Scheunencrew

Es ist Donnerstag-Abend und Ihr wisst nicht, was man da machen kann? Für alle ab 10 Jahren bieten wir, die Scheunen-Crew Schwanenberg, von 18 bis 21 Uhr ein tolles Programm mit anderen Jugendlichen!
Neben unserem Kicker, dem Billard-Tisch, Wii und Playstation halten wir für Euch jeden Donnerstagabend ein absolutes Highlight bereit – von spannenden Spielaktionen über besondere Leckereien, die wir zusammen mit Euch vorbereiten, bis hin zu Turnieren mit tollen Preisen – aber auch „einfach mal chillen“ ist bei uns möglich.
Schaut doch einfach mal vorbei!