Kindergottesdienst-Team

Das Kindergottesdienst-Team bereitet den Kindergottesdienst unserer Gemeinde und das alle 2 Jahre stattfindende Krippenspiel des Kindergottesdienstes vor.
Das Team trifft sich am Mittwochabend um 20 Uhr vor dem nächsten Kindergottesdienst im Pastorat und plant in gemütlichen und oft auch fröhlichen und kreativen 60-90 Minuten den nächsten Kindergottesdienst. Wichtig ist uns eine kindgerechte Aufbereitung der Bibelgeschichten zu Themen, die für die Kinder emotional interessant, aber auch vom Lerninhalt wichtig sind. Im Vordergrund steht aber natürlich das gemeinschaftliche Feiern und Lob Gottes in einem immer wieder erkennbaren Ablauf.
Sie sind herzlich eingeladen mitzumachen. Sie können jederzeit einsteigen. Wenn Sie weitere Infos haben oder dazukommen möchten, können Sie gerne eine(n) von uns anrufen.

Treffen: Mi vor dem Kindergottesdienst um 20 Uhr im Pastorat

Das Team besteht zur Zeit aus:

• Gero Roessink (02431-947776)
  • Jaqueline Tonnemacher
  • Julia Tüffers
  • Ulla Kremers
  • Pfarrer Robin Banerjee (02431-2211)