Hallo liebe Freunde der Ev Kirchengemeinde Schwanenberg!
Im Sommer waren 27 Jugendliche unserer Gemeinde auf Borkum auf Jugendfreizeit. Dort haben wir uns auch inhaltlich mit dem religiösen Thema Licht und Dunkelheit beschäftigt. Die Jugendlichen haben dort Songtexte selbst geschrieben und im September hier bei uns in der Gemeinde mit meinem Freund und Pfarrer und Musiker Sebastian Schade vertont.
Die Songs sind heute im Jugendgottesdienst zur Welt gekommen. Sie sind wunderschön geworden! Die Jugendlichen sind wirklich Extraklasse 👍🏽👌
Übrigens – die Songs dürfen geteilt werden all over the world 🌎
Auf das es Licht werde…
Gott segne Euch! ⭐️