Seelsorge

Miteinander offen und vertrauensvoll ins Gespräch kommen kann sehr viel bewirken. Wirklich!
Pfarrer Robin Banerjee steht als Seelsorger mit Schweigepflicht für alle möglichen Gesprächsthemen zur Verfügung.
Als Bespiele seien genannt:

• Trauerbegleitung
  • Begleitung bei Krankheiten und bevorstehenden Operationen
  • Begleitung bei angstbesetzten und komplizierten Entscheidungen
  • Problemlösungsgespräche aller Art
  • Mediation/Begleitung bei Konflikten, auch in der Ehe und während der Pubertät
  • Gespräche im Umfeld von oder vor Amtshandlungen
  • Gespräche mit Senioren und Angehörigen über mögliche Unterstützung

Gerne kommt Pfarrer Banerjee zu Ihnen oder Sie treffen sich in seinem Dienstzimmer im Pastorat.
Hier können sie einen Termin mit ihm vereinbaren.
Oder sie rufen ihn einfach an unter 02431/2211 an, das ist am Nachmittag oder Abend vertraulicher.